Über mich

Schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Susanne Jesse und ich bin gebürtige Bernerin. Nach der Sekundarschule absolvierte ich eine Ausbildung zur Sekretärin, arbeitete viele Jahre in diesem Bereich und verpflichtete mich später sogar zur Sekretariatsleiterin. Nach der Geburt meiner Kinder war ich hauptsächlich Hausfrau und Mutter. Als die Kinder grösser wurden, wollte ich unbedingt wieder zurück ins Büro, woraufhin ich 2010 einen Kurs "das moderne Büro" an der Berufsschule Lyss belegte. Da ich mich aber schon seit jungen Jahren für Nagelkosmetik interessiert habe, meldete ich mich für die Ausbildung zur diplomierten Fusspflegerin bei Prophylaxe in Bern an und schloss am 13. Mai 2015 mit einem Diplom ab. Seither arbeite ich nebst meinem Job als Sekretärin in einer Securityfirma als Fusspflegerin in einem Altersheim und gehe als mobile Fusspflegerin zu meinen Kunden nach Hause. Dieses Jahr bekam ich endlich die Gelegenheit, mein eigenes Fusspflegestudio in Meikirch zu eröffnen, wo ich voller Begeisterung meine Kunden in einer gemütlichen Atmosphäre betreuen darf. 

Mein Ziel ist es nun, mich in diesem Bereich laufend weiterzubilden um zukünftig noch weitere Probleme meiner Kunden lösen zu können. 

© 

Datenschutz

Datenschutz

Impressum

Impressum

Top